Gesundheit für den Hund – Der Erste Hilfe Follow-up Kurs

Wir veranstalten am Samstag, den 10. März 2019 ein Seminar zum Thema „Gesundheit für den Hund“. Dabei handelt es sich um einen Erste Hilfe Kurs für Situationen, die keine Notfälle, aber auch nicht normal sind.

Der Hund trinkt mehr als sonst oder er möchte nicht fressen – ist das ein Fall für den Tierarztbesuch? Noch heute, in dieser Woche oder irgendwann? Husten, Durchfall, Erbrechen – was kann ich zu Hause für meinen Hund tun?

Das sind Fragen, die unter anderem in diesem „Erste Hilfe Follow-up Kurs“ beantwortet werden sollen.

Der Kurs kostet 25 € pro Person und findet in der Tierarztpraxis statt (Robert-Bosch-Str. 12, 65719 Hofheim-Wallau). Er beginnt um 10:00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden.

Bei Interesse können Sie sich in der Tierarztpraxis anmel-den – Tel. 06122-535 868 0 oder über info@blendivet.de.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anfahrt

So finden sie zu unserer Praxis: